Sales + Service

Eine erfolgreiche Differenzierung von Marken, Produkten oder Dienstleistungen kann nur durch hervorragende Beratungs- und Service-Kompetenzen sowie eine exzellente Produkt- und Preiskompetenz gelingen. Im Geschäftsfeld Sales & Service fassen wir unsere Produkte zusammen, die sich auf die Entwicklung erfolgskritischer Kompetenzen von Mitarbeitern und Führungskräften sowie die Optimierung von Strukturen und Prozessen in diesen Unternehmensbereichen fokussieren.

Aktuelle Seminare

Wirkungsvoll am Telefon kommunizieren

Datum 19.03.20   Teilnehmer 6 Teilnehmer
Ort in Hannover   Preis 345 EUR
Psychologie und Effektivität am Telefon – Wie steuere ich mich und andere? 1-tägiges Kompakt-Training. Im beruflichen Alltag ist telefonische oder Mobilfunk-Kommunikation Ihr täglicher Begleiter. Sie treten mit neuen Kunden in den Kontakt, Sie beraten, verkaufen, stimmen sich ab oder steuern. Und selbstverständlich wollen Sie dabei persönlich überzeugen und Ihre Ziele erreichen....
weitere Informationen

Der Servicetechniker im kundenorientierten Einsatz

Datum 20.03.20   Teilnehmer 6 Teilnehmer
Ort in Hannover   Preis 345 EUR
Als Servicetechniker stehen Sie bei Ihren Kunden im Focus und sind Aushängeschild Ihres Unternehmens. Durch einen professionellen Auftritt begeistern Sie mit Servicekompetenz und verbindlichem Verhalten Ihre Kunden....
weitere Informationen
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen X